Fenster schließen  |  Fenster drucken

@weitweg: wegen des Öls ... stimmt wir werden sehen. Mensch die Frage was ausschlaggebend war, Terrorbekämpfung und als Anhängsel wirtschaftliche Interessen oder umgekehrt werden wir hier eh nicht klären ! Ich weigere mich nuran der Vorverurteilung der USA teilzunehmen ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so blöd sind und für alle offensichtlich Irak als Sparschwein mißbrauchen ! ZUdem ´sind hier auch die anderen Staaten gefordert, Russland und Frankreich verhandeln ja schon ... und langfristig kann auch USA nicht ohne die restliche Welt auskommen ! Aber ich finde es klasse, dass Du die positiven Effekte des Kriegs nicht völlig unter den Tisch fallen lässt ... Da bist Du einiger der wenigen ! Respekt !

@Yarkssen: Nun ich empfinde es sogar umgekehrt: Anscheinend ist es ein makel für den Krieg gewesen zu sein ... also ich kann mich noch ziemlich genau dran erinnern, als die ganze Meute meinte über mich herfallen zu müssen :D Das einzige was mich stört: Die Kriegsbefürworter haben sich seit dem erfolgreichen feldzug rasant vermehrt :D

Na ja, ich empfinde den Islamismus als Bedrohung. In meinen Augen machen die den Westen und die USa für Ihre Situation verantwortlich, nur nicht selbst ... immer nur die anderen, nie die schuld bei sich suchen ! Und diese radikalität ihrer Politik gefällt mir auch nicht ... ich weiss nicht ob der amerikansiche Weg der richtige ist, aber nun ja, aggressive Gegner erfordern aggressive Massnahmen evtl ?! Allerdings würde mich rein hypothetisch interessieren, ob sich die Lage von alleine entschärfen würde, wenn die Amis aufhörten Israel zu unterstützen ... weiss eh nicht was das soll ....
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): Gul Dukat  (12.04.03 01:21:48)
Beitrag: 83 von 339 (ID:9155947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE