Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wolaufensie

Da hast du sicher recht. Das heißt aber nicht, daß deswegen der grobe Dreck nicht zuerst weggemacht werden sollte. Und was das zweifelhafte Vergnügen angeht, sich in die, ich nenne es mal "qualitativ höheren Formen des Mobbings" über unzählige Threads, Postingwiederholungen etc. einlesen zu müssen, hast du ebenfalls recht. Nur nervt das die User gleichermaßen, denen dieser Kram immer wieder entgegenquillt. Eigenartigerweise betrifft es nur immer wieder dieselben 2-3 User (ca.1%), die dann für sich aber 70% meiner Zeit in Anspruch nehmen und mich oder meine Kollegen möglichst noch für ihre abstrusen Streitigkeiten instrumentalisieren möchten. Wenn dann mal einem eine Entscheidung nicht in den Kram paßt, wird entweder versucht, endlos herumzudiskutieren um möglichst doch noch etwas zu erreichen oder es wird gegen den Moderator gehetzt. Wenn man den Ablauf ein paarmal durchhat, überlegt man sich schon, ob es nicht mehr Sinn macht, die Zeit lieber den Usern zu widmen, die in erster Linie zum Diskutieren oder Spaßhaben hier sind.

MfG
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): BoardMod  (12.04.03 02:48:01)
Beitrag: 58 von 1,033 (ID:9156184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE