Fenster schließen  |  Fenster drucken

@optimality

Ich setze einfach voraus, daß dieses jedem bekannt ist, der zumindest das Grundwissen erworben hat, wie man sich in öffentlichen Diskussionsforen verhalten sollte. Und für diejenigen, denen die Zusammenhänge noch immer nicht ganz klar sind, verweise ich auf die angebotenen Links im Eröffnungsposting. Einer Entsperrung steht man sich nur selbst im Wege, wenn man meint, diese nun wirklich simplen Grundprinzipien für andere in Anspruch nehmen zu wollen, für sich selber aber ignorieren zu müssen.

Und wie mittlerweile schon gewohnt darf ich erneut darauf hinweisen, daß es automatische Entsperrungen hier nicht geben wird. Wenn jemand seine Entsperrung wünscht, dann sollte er das auch kundtun. Je nach Sachlage gibt es dann einen kleinen Meinungsaustausch und fertig. Bis jetzt hat noch keiner einen Schaden deswegen davongetragen, frage ruhig mal ein paar Betroffene mit Erfahrungen in dieser Richtung.

MfG
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): BoardMod  (12.04.03 13:34:07)
Beitrag: 78 von 1,033 (ID:9157264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE