Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ BoardMod

Dem Fälschungsvorwurf habe ich bereits in #71 energisch und mit ausführlicher Begründung widersprochen.

Ebenso habe ich bereits früher schon dem zweiten Vorwurf von Sep widersprochen, ich habe die Sperre von Antigone verursacht.

Da ein Schöffe nach allgemeinem Rechtsbrauch (ist doch so, xylo?) kein Urteil aussprechen kann, habe ich geglaubt dies ignorieren zu können, zumal ANON keinerlei Begründung geliefert hat.

Falls es dennoch nötig sein sollte: Ich widerspreche der Rüge schon allein deswegen, weil ANON als Schöffe keinerlei Recht hat, eine solche auszusprechen.

Sollte die Rechtslage anders aussehen, stelle ich hilfsweise den Antrag, ANON wegen Befangenheit das Schöffenmandat zu entziehen. Bei Bedarf liefere ich dazu eine Begründung. ;)

Zu deiner Nachfrage in #73: Frag Sep, ob er pauschal alle Kriegsgegner als "Friedenshetzer", "Kinder Hitlers" und "Hakenkreuzpazifisten" (darauf war er besonders stolz) bezeichnet hat. Wenn er leugnet, liefere ich Beweise - ansonsten ist mir das bei den über 8000 Postings im Thread etwas zu mühsam.



@ Sep, #105 und viele andere Postings:

Niemand hat hier behauptet, ich nicht und auch auch peace-boxer nicht, du fordertest Geiselerschießungen. Dieser Vorwurf wird durch Wiederholung nicht richtiger.
Allerdings wiederhole ich nochmals den Vorwurf, der sich unschwer aus deinem Original-Posting herauslesen lässt, dass du Geiselerschießungen für völkerrechts-konform hältst. Eine entsprechende Nachfrage vom MOD hast du bis jetrzt nicht beantwortet.
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): rv_2011  (12.04.03 15:55:48)
Beitrag: 109 von 1,033 (ID:9157814)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE