Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ kleiner Chef

...ja, ELMOS da war doch was...:confused:

...frage mich wirklich manchmal ob diese Charttechniker überhaupt betriebwirtschaftliche Kentnisse haben, ansonsten kann ich nur den Mut speziel von diesem vewundern der sowas vom Stapel lässt...!!!

DER AKTIONÄR-ONLINE

Elmos Verkaufskandidat des Tages Datum: 07.04.2003


Die Experten von "Der Aktionär-online" bewerten die Aktie von Elmos (ISIN DE0005677108/ WKN 567710) mit "Verkaufskandidat des Tages". Die Aktie sei seit dem Höchststand von 21,00 Euro am 7. Dezember 2001 um 71% gefallen. Der Wert bewege sich in einem abwärts gerichteten Trend. Auch zukünftig werde eine negative Entwicklung innerhalb dieses Trends signalisiert. Jedoch werde die Aktie kurzfristig von einem positiven Volumengleichgewicht gestärkt. Für Investoren bestehe dennoch ein hohes Risiko. Die Elmos-Aktie wird von den Experten von "Der Aktionär-online" als "Verkaufskandidat des Tages" eingestuft.




Quelle: AKTIENCHECK.DE AG



...klar die Paragon bleibt auch für mich nach wie vor ein Kauf...!!! :lick:
...bei der MK ein Superschnäppchen, und die Perspektiven sind ja extraklasse, bin schon auf die Resonanz von dieser roadshow im Bezug auf den Gas-Watchdog gespannt...!
...es wird wohl auch in Zukunft zahlreiche Kaufemphelungen geben, schätze das das Papier explusionsartig die 5 Euro-Marke überwinden wird... :lick:

...warten wirs also ab...;) :)

Gruß
Ins...broker
:lick: :lick: :lick:
 
aus der Diskussion: Paragon 2003: Chancenreiche Langfristanlage nach 60 % Outperformance 2002 - Analyse
Autor (Datum des Eintrages): Instiktbroker  (12.04.03 18:19:22)
Beitrag: 34 von 297 (ID:9158432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE