Fenster schließen  |  Fenster drucken

@yarkssen: ja, das war ziemlich lange auch anders. Doch seit der Säkularisierung der christlichen Staaten versuchen wir höchstens, unser jeweiliges Wirtschaftssystem nach aussen zu exportieren. Wir sagen den Moslems und Buddhisten nicht, wie sie zu leben haben. Wir verteidigen höchstens unsere wirtschaftspolitischen Interessen.
Der Islam will uns aber vorschreiben, wie und ob überhaupt wir zu leben haben. Und damit bin ich absolut nicht einverstanden. Ich kann mich auch nicht erinnern, das irgendwelche wichtigen Mullahs oder Imame die Selbstmordattentate verurteilt hätten, eher wird immer mehr Hass gepredigt.
Dein Argument mit der Position der Stärke zieht auch nicht.
Was ist mit den Kirchen in Nigeria, Sudan, Pakistan? Dort könnten sich die Moslems doch leisten, aus der von dir besagten Position der Stärke zu handeln und nicht die Kirchen anzuzünden und christliche Gläubige zu ermorden? Ich bleibe dabei - der Islam duldet einfach keine andere Religion neben sich!
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): apiru  (12.04.03 22:23:30)
Beitrag: 129 von 339 (ID:9159461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE