Fenster schließen  |  Fenster drucken

@tutnix,

ja, das war ein Lacher. @rv würde von mir irgendetwas ungeprüft übernehmen. In Wirklichkeit überlegt der sich Tag und Nacht, wie er Formulierungen von mir so umdeuten kann, daß ich in die Defensive gerate.

Der prüft nicht nur jede Äußerung von mir auf Stichhaltigkeit, sondern eben auch auf weitergehende Verwendbarkeit.

Ich habe nichts dagegen. Er fällt damit immer wieder auf den Bauch, und je öfter er dies durchzieht, umso mehr Leute bekommen mit, mit wem sie es eigentlich zu tun haben.

Seine Selbstanzeige - die ja entweder auf Oberflächlichkeit der Mods setzt, oder auf deren Voreingenommenheit gegen mich - die zerbröselt ihm mittlerweile.

Er ist ein in diesen Dingen geschulter Mann, das ist deutlich zu erkennen, und er verzweifelt langsam daran, daß er nicht einmal hier seine Dominanz- Gelüste ausleben kann. An welcher Stelle er vorher auch tätig gewesen sein mag, es langt nicht einmal mehr für ein Politik- Forum.

Deswegen ist ein Eingeständnis, oder ein Zugeständnis für ihn völlig ausgeschlossen. Mann soll nicht meinen, es ginge um nichts.

SEP
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (13.04.03 02:28:27)
Beitrag: 136 von 1,033 (ID:9160397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE