Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die neuen Charts sind da ...

Media Control Single 100 | KW 16

17 0 Atb I Don`t Wanna Stop 17
21 13 Scooter Weekend 2
77 99 Lopez, Mario Always & Forever 54

Media Control Album 100 | KW 16

18 7 Scooter The Stadium Techno Experience 7
74 61 Aaliyah I Care 4 U 2

Ich bin übrigens schon super gespannt auf die HV und Halbjahreszahlen, beides ist um den 20 Mai herum zu erwarten. HV findet definitiv am 20 Mai statt, so daß die Zahlen wahrscheinlich sogar schon etwas früher zu erwarten sind. Der Vorstand wird es sich nicht nehmen lassen auf der HV den endgültigen Turnaround zu mit den Halbjahreszahlen zu bestätigen ! Ich trau mich mal und schätze einen Umsatz von ca. 75-80 Mio Euro und einen ausgeglichenes Ergebnis nach Steuern, Zinsen und Abschreibungen. Ebit und Ebitda werden positiv sein ...

Was meint Ihr ?

Gruss

DMDKT
 
aus der Diskussion: Zahlen bei EDEL MUSIC AG für 2001/2002 !
Autor (Datum des Eintrages): DermitdemKurstanzt  (16.04.03 10:01:39)
Beitrag: 140 von 205 (ID:9185773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE