Fenster schließen  |  Fenster drucken

@the farmer

Mensch, um Mitternacht noch mit Nemetschek beschäftigen, da kann ich mir was geileres vorstellen, ansonsten geb ich Dir völlig recht !

Selbst wenn Nem nur ein Umsatzmultiple von 0,5 erreicht, ist genügend drin. Ich gehe davon aus, dass in der Branche neben Autocad nur noch Nemetschek überleben wird. Was die meisten ja gar nicht wissen ist, dass Nem zur Zeit der einzige ernstzunehmende Kandidat im Wachstumsmarkt "Facility- Management" ist. Der Markt ist so interessant, dass letztens sogar SAP- SI eine Kooperation mit der (inzwischen pleite gegangenen) Agiplan eingegangen ist. Die grossen Softwarehäuser werden demnächst umfassende Lösungen in dem Bereich anbieten. Fehlt nur noch der richtige Partner....

Also ich denke, der langfristig orientierte Investor wird hier noch viel Freude haben...

Onkel Nemetschek selbst hat jedenfalls noch kein einziges Stück abgegeben...:kiss:
 
aus der Diskussion: NEMETSCHEK - das wird noch was!
Autor (Datum des Eintrages): Julius_Bier  (16.04.03 18:59:43)
Beitrag: 32 von 53 (ID:9192108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE