Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Frau eines Professorenehepaares bringt ein Baby zur Welt. Direkt nach der Entbindung bekommt das kind einen Klapps auf den Hintern, aber es schreit nicht, sondern es sagt :" E = m*c quadrat".

Der herbeigerufene Chefarzt sagt :" Aufgrund seiner hohen Intelligenz hat das Kind keine Chance auf eine normale Entwicklung. Wir müssen eine Hirnhälfte entfernen.

Nach der OP erwacht das Kind aus der Narkose, aber es weint
nicht einmal, sondern sagt :"Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage".

Der zutiefst verwirrte Chefarzt beschließt in seiner Ver-
zweiflung :" Nun entfernen wir die andere Hirnhälfte auch
noch und legen ein aufgeweichtes Brötchen hinein".

Das Kind wird erneut operiert, wacht aus der Narkose auf und sagt :" Verkehrskontrolle! Fahrzeugschein, Führerschein ..."

:)
 
aus der Diskussion: Zur Abwechslung ein Witz...
Autor (Datum des Eintrages): Walther Sparbier  (17.04.03 15:43:35)
Beitrag: 50 von 53 (ID:9201422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE