Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zockerflo!
Vielen Dank für Deinen Infos. Jetzt weiß ich endlich, welche der Aktien ich da beobachten muss in Korea. Hatte auch häufig das Gefühl, dass man es hier mit dem Kurs in Deutschland übertreibt. Wunderte mich schon, dass nach einem Anstieg, der auf einen Anstieg in Korea folgte, der Kurs hierzulande wieder zurückkam, weil man es am Vortage übertrieben hatte. Wie sieht Deine aktuelle Empfehlung aus? Hat die Aktie kurzfristig noch Luft nach oben? Ist ja eigentlich im Vergleich zum Kospi eher schlecht in den letzten Wochen gelaufen.

Gruß und nochmals vielen Dank
KPAZ:)
 
aus der Diskussion: Samsung gilt derzeit als der treffsicherste Techno-Konzern der ganzen Welt (Eurams)
Autor (Datum des Eintrages): KPAZ  (19.04.03 19:27:27)
Beitrag: 49 von 123 (ID:9214878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE