Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Lu,

nicht die frischeste Meldung aber auch nicht uninteressant:


SingTel prüft Übernahmeszenarien für C&W HK

Die Entscheidung, ob SingTel jetzt nochmal ein Angebot für C&W HK (0008) vorlegt scheint immer noch nicht gefallen zu sein. Dies berichtet auf jeden Fall die "Strait Times" unter Berufung auf Quellen aus dem Unternehmen. Die Entscheidung soll aber noch vor der Präsentation der Ergebnisse für 1999, die Kürze bekannt gegeben werden sollen, fallen. Momentan prüfe das Unternehmen mehrere Übernahmeszenarien.

Quelle: Infocast / Asiainternet

Aussie
 
aus der Diskussion: PCCW, Berichte + Fakten, nur in deutsch
Autor (Datum des Eintrages): The Australien  (12.05.00 14:14:51)
Beitrag: 106 von 286 (ID:921663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE