Fenster schließen  |  Fenster drucken

"es ging uns niemals schlechter als heute"
Bist du noch im Kindergarten und wurde dir gestern der Lolly weggenommen? Wer eine solche Aussage macht, für den muss Geschichte wohl ein Fremdwort sein.

"nehmen ihre grünen filzfreunde gleich mit"
Die Korruption hatte Jahre lang einen Namen: CDU/CSU Schau dir doch die Affären der letzten Jahre an: Immer haben die Schwarzen Millionensummen von ihren Freunden aus der Wirtschaft bekommen. Moral und Legalität spielten hierbei eine weit untergeordnete Rolle.

"mit helmut wäre das nicht passiert!"
Bestes Beispiel für ein Korruptionsregime!
 
aus der Diskussion: ROT/GRÜN IST EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND
Autor (Datum des Eintrages): Stieber  (20.04.03 19:01:04)
Beitrag: 4 von 92 (ID:9217818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE