Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke nicht dass der Vorjahreswert beim Umsatz und Gewinn im 4. Quartal erreicht wurde (trotz Übernahmen). Ich gehe eher von einem Verlust auf Quartalsbasis aus. Die Stimmung in der Wirtschaft schaut auch nicht nach großer Investitionstätigkeit im IT-Bereich aus.

Ich würde bei PC Ware unbedingt die Zahlen abwarten, der kleine Anstieg ist nur auf das allgemeine Marktumfeld zurückzuführen, andere Nemaxwerte sind weit mehr angesprungen.

Im Moment ist PC Ware meiner Meinung nach bestenfalls ein Market Performer.

Das sieht im übrigen auch happyyuppie.com so, die ein recht zuverlässiges Bewertungssystem anbieten das stark im Kommen ist. PC Ware liegt bei den Nemaxwerten von den Kurschancen her nur auf Rang 78 und wird mit Halten eingestuft. (47-Halten-Einschätzungen) Man geht von einer Seitwärtsbewegung aus:





Link:

http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?isin=DE00069…

Ich denke dass wir bald wieder Kurse um 6,4 Euro sehen werden. Vorsicht ist angesagt!


truthfinder
 
aus der Diskussion: PC-Ware, Diskussion der Chancen und Risiken
Autor (Datum des Eintrages): truthfinder  (21.04.03 10:00:20)
Beitrag: 138 von 172 (ID:9221235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE