Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi MH ,
ich muß dir völlig recht geben . diese selbsternannten gurus, giga-und
bestimmt in zukunft auch noch tera-gurus stürzen viele börsenanfänger
ganz schön in die kiste .auch hier ,und auch noch anonym . unsere alles geliebte "schweinebacke" hat`s wenigstens so weit gebracht das er ins TV kommt. ausserdem kann er mit seinem depot wenigsten ein plus vorweisen .
da mittlerweile auch im TV vor diesen selbsternannten gurus ( der kleine aus kulmbach war gemeint wegen Morphosys )gewarnt wird ,ist es auch hier im WO-Board richtig ,das man diesen klugscheissern mal kräftig in die suppe spuckt.

nach meiner meinung hat jemand der fundiertes wissen besitzt es garnicht nötig unter einem pseudonym wie ?????guru ins board zu gehen .


die steigerungen in der stellentafel nach tera : Peta (Billiarde)und
Exa (Trillion) mehr geht nicht . übrigens Atto (Trillionstel) ist das kleinste mit 17 nullen hinter dem komma

schönes weekend MH und hoffe wir sehen uns in DD
 
aus der Diskussion: Gigaguru vs. Steve Harmond wie selbsternannte Gurus die Anleger Geld kosten...
Autor (Datum des Eintrages): Green_Ninja  (12.05.00 18:53:15)
Beitrag: 5 von 79 (ID:923363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE