Fenster schließen  |  Fenster drucken

entweder ihr wollt zocken oder ihr seit long.
wer mit harmons werten zocken wollte hat gutes geld verdient und wer long ist wird gutes geld verdienen.
wer jetzt harmons werte kauft kann damit gut zocken und wer jetzt kauft auf lange sicht kann noch mehr kohle machen.
wer dazwischen gekauft hat, hat pech gehabt.
das hat allerdings nichts mit den werten zu tun, sondern mit der korrektur der mind. 90% aller i-nets zu opfer gefallen sind.
aber da kann kein harmon oder gigaguru was für.
davon abgesehen bin ich mir sicher das die beiden und alle anderen mit dem kauf der werte noch lieber gewartet hätten, da von der korrektur auszugehen war, aber es sind nunmal die spielregeln das die depots am ersten handelstag im januar gestartet werden.
schaut euch die depots im dez. an und dann dürft ihr meckern.
ebroker
 
aus der Diskussion: Gigaguru vs. Steve Harmond wie selbsternannte Gurus die Anleger Geld kosten...
Autor (Datum des Eintrages): e.broker  (12.05.00 19:09:39)
Beitrag: 6 von 79 (ID:923427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE