Fenster schließen  |  Fenster drucken

der damalige Kursrückgang wurde wohl durch den Ausstieg eines Fonds verursacht. Da der Xetra Kurs immer weit unter dem in Frankfurt lag, denke ich, daß es sich nur um einen oder wenige gehandelt hat.
Wäre nur mal interessant ob das meldepflichtig war.
Nach der jetzt laufenden Erholung dürfte der Ausverkauf wohl abgeschlossen sein.
Mir gefallen aber die hohen Umsätze nicht. Da wird viel zu schnell verkauft. Der Kurs ist ja immernoch sehr niedrig.
Ich vermute mal, die die jetzt verkaufen, sind die die bei unter 2 eingestiegen sind und Gewinne mitnehmen wollen.
Da die meißten aber wohl schon länger dabei sind, erwarte ich weiter steigende Kurse.
 
aus der Diskussion: Alle Kurse steigen und der eigentliche Gewinner fällt
Autor (Datum des Eintrages): rigor  (24.04.03 11:09:40)
Beitrag: 8 von 10 (ID:9252026)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE