Fenster schließen  |  Fenster drucken

...kursieren bereits Marktgerüchte, wonach das US-Investmenthaus Bear Stearns Inc, New York, seine Fühler nach Baader ausgestreckt haben soll. Hierzu wollte sich der Vorstandschef aber nicht äußern. Unzufrieden zeigte sich Baader mit der Entwicklung des Aktienkurses. Mit einem KGV von zehn, bezogen auf den erwarteten 2000-er-Gewinn sei die Aktie klar unterbewertet. Bei den in den vergangenen Jahren verzeichneten Wachstumsraten von jeweils über 50 Prozent, sollte das KGV eigentlich bei 50 liegen, meinte der Vorstandsvorsitzende. +++ Eddy Holetic

vwd/12.5.2000/eh/sei

Auf gehts!!
 
aus der Diskussion: Analyse: BAADER - Geschäftsjahr 1999 und ein Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): Mattisun  (13.05.00 12:25:58)
Beitrag: 96 von 242 (ID:925479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE