Fenster schließen  |  Fenster drucken

#20

Also Deine Ausführungen bringen mich doch sehr zum Schmunzeln. Bist Du etwa Psychologiestudent im ersten Semester? Nach 2 kurzen Kommentaren von mir, scheinst Du mich besser zu kennen als ich mich selbst, Respekt!!

Ist natürlich vergeudete Zeit mit Dir zu diskutieren! Aber der Abschuss ist doch, dass gerade Du jemandem Polemik vorwirfst! Und was weisst Du schon über meinen Horizont, heh??

Und noch was, danke dass Du mir gesagt hast, dass das "arme Schwein" nicht auf meine finanziellen Verhältisse bezogen war! Hätte ich sonst wirklich nicht bemerkt!

Na ja, vielleicht bist Du ja in Wirklichkeit ein ganz netter Kerl, ich bin es jedenfalls ...

Alles Gute für die Zukunft, ich ziehe mich von hier zurück, das ist doch nicht meine Welt!

So long
 
aus der Diskussion: Ich hoffe das die Bullen hier schon verkauft haben.
Autor (Datum des Eintrages): bear1970  (25.04.03 22:43:25)
Beitrag: 21 von 27 (ID:9271285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE