Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Art Bechstein
#79

Oberflächlich betrachtet muß ich Dir recht geben. Es sieht in der Tat so aus, das uns keine regierung da raus hilft.
Aber wer soll es denn sonst tun?
Wir können nur meckern und aufzeigen, was das Zeug hält. Wir erleben, das der Ton sich ändert unter den verschiedensten politischen Lagern. Die gewerkschaftlichen Betonköpfe sind der größte Verhinderungsblock. Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, man kann nicht verfehlen. Leider sind die in allen Parteien auch der CDU vertreten, dort aber nicht so viel, wie bei der SPD.
Ich komme da auch zu dem traurigen Schluß, das Deutschland eher noch tiefer sinken muß, bis sich endlich was bewegt.

Wie gesagt:

Wer nicht hören will, muß fühlen. Wer nicht reagiert, den erwischt die finanzielle Zwangsverwaltung, das ist schmerzhafter, findet jetzt schon statt.

Wowereit (Pobereit:D) gefiel mir gestern bei der Christiansen. Schaut er doch aus der Brille der finanziellen Zwangsverwaltung ehemaliger nicht-wahr-haben wollender SPD-Verwaltung.:O
Sommer hat anscheinend den Kopf im Gips, ist sicher hingefallen:D

so long
 
aus der Diskussion: ROT/GRÜN IST EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (28.04.03 10:15:47)
Beitrag: 82 von 92 (ID:9286110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE