Fenster schließen  |  Fenster drucken

respekt kosto...
...willst du uns damit neue perspektiven für mob aufzeigen???...das entspricht genau dem, was ich seit wochen sage...kreativität ist gefragt...wer nur alte zementierte strukturen und margenschwäche bejammert, der wird nie auch nur einen cent verdienen...wer weiss...vielleicht gibt es ja ne allianz e-plus-mob...gemeinsames netz...netzpflege durch e-plus...dafür 100%-nutzung des mobteiles...und mob vermarktet im gegenzug e-plus....oder ein investor schnappt sich jetzt doch noch mob....und kooperiert beim netz mit nem konkurrenten, um geld zu sparen....

...oder wolltest du nur "heulen", dass damit o2 als netzkäufer ausfällt????...wer weiss...vielleicht zeigst du mit der zeit ja noch einsicht...und läuterst dich zu perspektivischem denken...heisst ja noch lange nicht, dass die "rosigen" perspektiven auch eintreffen....ich bin der letzte blauäugige, der felsenfest damit rechnet...aber unternehmerisches denken verpflichtet dazu, nicht alles mies zu reden, sondern perspektiven zu suchen....
 
aus der Diskussion: [B]MOBILCOM - Wie geht`s weiter???[/B]
Autor (Datum des Eintrages): moskau74  (28.04.03 17:52:09)
Beitrag: 129 von 172 (ID:9291518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE