Fenster schließen  |  Fenster drucken

@21 tsts

Wolfie


Heydrich ,Rheinhardt Eugen Tristan

ist ein Mythos weil der SS-Nazi schlechthin Gross Blond ehrgeizig (aber im innersten Komplexbeladen und grausam)

Er war Reichsprotektor Böhmen Mähren und Leiter des SShauptsicherheitsabteilung 4

seine Leistungen: Den Massenmord perfekt organisiert sowie den SS Sicherheitsapparat aufgebaut aus dem nichts

hätten die deutschen den Krieg gewonnen wäre er zweifelsohne ein Held gewesen.

Zum Mythos wurde er durch sein frühes Ableben durch Attentat

und weile r der SSMann schlechthin war( so wird er jedenfalls gesehen)


ich finde ihn aber nicht toll

derjenige der meint ein grosser deutscher ist derjenige der sein volk zur weltherrschaft und zum ausrotten von juden und minderwertigen völker führt der wird ihn als grossen deutschen empfinden
 
aus der Diskussion: ZDF:Die größten Deutschen, keine Nazis
Autor (Datum des Eintrages): prinzeugen  (01.05.03 13:53:06)
Beitrag: 25 von 67 (ID:9322706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE