Fenster schließen  |  Fenster drucken

korrigiere, mir wurde das nicht gesagt, sondern habe es im Internet auf einer `rechten Seite` gelesen.

Mit der Weitergabe von ungeprüften Informationen auf Intelligenz zu schliessen ist voreilig.

Manchmal ist es gesund Zweifel an der offiziellen Version zu haben, wie wir in der jüngsten Vergangenheit gesehen haben.

Mittlerweile ist (leider) der Zusammenbruch des WTC aufgrund von Sprengungen nach den Flugzeugeinschlägen den Indizien meiner Meinung nach gesichert.

(siehe auch www.andre-hammon.de, link WTC)

Dann lass mich doch bitte an der offiziellen Version des Beginn des Überfalls auf Polen meine Zweifel haben. Ohne Begründung sind die Nazis damals nicht in Polen einmarschiert.

Natürlich war die Besetzung Polens völkerrechtswidrig, nicht vom Völkerbund(der damaligen UNO) abgesegnet.

Daraufhin war für die Grossen(England mit Uncle Sam im Hintergrund und Frankreich als dem `Erbfeind`) ein Grund gegeben Deutschland den Krieg zu erklären.

Damit hatte Hitler nicht gerechnet und somit hat er den Krieg, der sowieso völkerrechtswidrig war, schon im Vorfeld verloren. Einen Zweifrontenkrieg konnte er nicht gewinnen.
 
aus der Diskussion: ZDF:Die größten Deutschen, keine Nazis
Autor (Datum des Eintrages): Der_Glueckliche  (01.05.03 15:37:23)
Beitrag: 51 von 67 (ID:9323219)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE