Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tuschin,
ich hab noch nie was gegen traden gehabt,ala long,die Zeiten sind ein für allemal vorbei!!
Was Japan so nach u.nach bald hinter sich hat,vollzieht sich nun auf USA u.Europa!
Wir werden auf Jahre noch konsolidieren mit Auf u.Abs,wobei ich das absolute Tief noch erwarte!
Die Rahmendaten sprechen eindeutig dafür!
US-Unternehmen haben nach teilweise 10maliger Prognose nach unten in etwa ihre Zahlen erreicht,aber nicht durch Gewinne,sondern hauptsächlich durch Kosteneinsparungen(sprich Entlassungen)in Entwicklung u.Forschung wird auch kein Kapital investiert,die Zukunft sieht wahrlich nicht rosig aus!
Die bald 5Millionen Arbeitslosen(die werden wir dauernd haben,mit Tendenz Zunahme)steigern auch nicht grade den Konsum u.die Wirtschaft!
os.
 
aus der Diskussion: DAX an 3000Pkt. gescheitert-jetzt Angriff auf die 2000Pkt.
Autor (Datum des Eintrages): oswald11  (01.05.03 21:12:45)
Beitrag: 32 von 52 (ID:9325572)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE