Fenster schließen  |  Fenster drucken

welch eine schrott aktie, dax und tecdax in neuen höhen regionen und die net läuft gegen den trend abwärts.

da kann man getrost mal eine woche wegfahren, ohne das hier was anbrennt.

haben ja noch nicht einmal das zwischenhoch vom letzten jahr gekackt, na ja kein wunder.

der letze hype war auch wieder nur ein verzweifelter versuch dieser immes, förtsch und fricktypen mit leicht durchschaubarer kursmanipulation lemminge zu ködern.

nuz gut, dass man die immer wieder so schön zuschmeissen kann.

jetzt heisst es in ruhe abwarten bis die dämlichen lemminge heulend austeigen und dann geht das spiel wieder los......


big brother is watching you.....

schönes wochenende, wir sehen uns auf dem wasser, bei windstärke 5-8 in böen macht es noch mehr spaß, habe einige segler kentern sehen, gut, daß ich kein segel habe.
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (03.05.03 09:13:44)
Beitrag: 546 von 1,098 (ID:9343007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE