Fenster schließen  |  Fenster drucken

@miura

Ich habe keine handfesten Argumente !!!

Ich möchte auch keinem raten zu kaufen oder nicht!!!

Nur ich habe auch schon bei einigen `feindlichen Übernahmen` den Verlauf mitverfolgt und das Muster passt !!

Es gibt nur 2 Alternativen bei Caly:

1. Sie haben letztendlich nichts (auch kein vernünftiges Produkt), dann gehen auch bald die Lichter aus!!!

2. Sie haben ein gutes Produkt, aber keine Kohle sie zu vermarkten.
Da kommt Magic ins Spiel:
Denn als Promogag ist Magic sich mit Sicherheit gerade im Bereich HIV zu schade, den erstens kann ihn Caly nur als Werbeträger gar nicht bezahlen. Magic hat sich auch dem Kampf gegen AIDS verschrieben.
Hat Caly ein gutes Produkt und nur keine Kohle, dann kann mit Magic nicht nur ein Werbeträger sondern auch ein Investor vorhanden sein.
Wir haben die letzten Tage 2 sehr gute News bekommen und es werden dann weitere folgen!
Es muss jetzt aber erstmal der negative Eindruck von Caly beseitigt werden und dann wird es explodieren!!!
Da kommt jetzt die Übernahme ins Spiel, den hat Caly ein Proukt das marktreife hat, dann ist die jetzige Marktkapitalisierung ein Witz (erst recht nachdem rs)!!!
Was aber auch heisst das sich der jenige sputen muss seine Schäfchen ins trockene zu bringen!!!
Den jetzt hat er noch den Vorteil das alle kleine beim geringsten Kursverfall schmeissen und er schön sammeln kann!!!

Die beiden letzten Trades heute sind m.E. Mister X
Der eine kommt ins Töpfchen und der andere ist die Kriegskasse für morgen!!!
Denn wenn du bei Caly im Richtigen Moment ne Million schmeisst kannst du den Kurs um 180 Grad drehen und dann haben wir wieder denn abwärtstrend und alle schmeissen hinterher.
Ist eigentlich ein ganz einfaches Spiel!!!
 
aus der Diskussion: Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): BamBam001  (07.05.03 01:00:34)
Beitrag: 7 von 569 (ID:9376151)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE