Fenster schließen  |  Fenster drucken

schnpchenjäger
habe text sinngemäss überstzt:

Viragen-
News in `Wissenschaftszeitschrift`

Plantage, Fla 6. Mai 2003 /PRNewswire-FirstCall über COMTEX/-viragen, Inc. (Amex: VRA) heute kündigte an, daß sein Avian Transgenic Produktionstechnologieprojekt in einem Artikel in der Mai2, 2003, Auflage der "Wissenschaft" erörtert worden ist.

Der betreffende Artikel von Joe Alper:

Das Goldene Ei:
Eine neue Art, Medikamente zu machen, "erörtert Viragens Projekt mit Schottlands Roslin Institut, um Herden von transgenen Küken als eine kostenwirksame und effiziente Herstellungsbühne für die Großproduktion von eiweißbasierten Medikamenten zu schaffen. Auf den Artikel kann an Viragens Web-Site an http://www.viragen.com zugegriffen werden.

Über Viragen ist Inc.

Viragen eine Biotechnikgesellschaft, die sich auf die Forschung, Entwicklung und Kommerzialisierung von Naturtalent und recombinant eiweißbasierte Medikamente spezialisiert, die dafür entworfen sind, einen breiten Bereich von Virus- und bösartigen Krankheiten zu behandeln. Diese eiweißbasierten Medikamente schließen menschliche natürliche Alphainterferon, monoclonal Antikörper, peptide Medikamente und therapeutische Impfstoffe ein. Viragens Strategie schließt auch die Entwicklung der Avian Transgenic Technologie für die groß angelegten, kostenwirksame sowohl die Herstellung seines Portefeuilles von eiweißbasierten Medikamenten als auch den Angebotsvertrag ein, der für die ganze biopharmaceutical Industrie herstellt.

Viragen wird öffentlich auf der amerikanischen Börse (VRA) gehandelt. Viragens Mehrheit besaß Tochtergesellschaft, Viragen international, Inc., wird öffentlich auf der nicht rezeptpflichtigen Anzeigetafel (VGNI) gehandelt. Viragens Schlüsselpartner und Lizenzgeber schließen ein: Roslin Institut, Gedenksloan-Kettering Krebszentrum, nationale Institute der Gesundheit, Krebsvereinigtes Forschungskönigreich, Universität von Nottingham (Vereinigtes Königreich), Universität von Miami, Amerikas Blutzentren und das deutsche rote Kreuz.

Zwecks weiterer Informationen bitte besuchen Sie unsere Web-Site an: www.Viragen.com

Viragen, Inc. korporative Kontakte:
Douglas Calder, Direktor des Fernmeldewesens (Medien- & Anlegerkontakt)
anrufen: (954) 233-8746; faxen: (954) 233-1414
Email: dcalder@viragen.com

einstieg zu ca. 0,10 war wohl das beste was man tun konnte-
denke dass hier riesenpotential vor uns liegt.

gruss
sukashi
sukashi
 
aus der Diskussion: Viragen - aktueller Artikel im Science Magazin
Autor (Datum des Eintrages): sukashi  (07.05.03 09:35:36)
Beitrag: 3 von 128 (ID:9377306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE