Fenster schließen  |  Fenster drucken

@joelu

Du hast natürlich wie immer recht ;)

Ich bin mit Sicherheit kein Traumtänzer, aber wenn deine Investoren mal ein oder zwei Tage nach den News mit dem Verkauf mal warten würden, würden sie einen viel besseren Preis erzielen !!

Den eins ist Fakt:

Wenn man den Kurs nach den letzten News hätte laufen lassen ständen wir jetzt zwischen 0,05 und. 0,07 (vorsichtig geschätzt) und der Kaufdruck wäre trotzdem täglich noch vorhanden und sie könnten locker schmeissen mit 200% oder 300% mehr Ertrag !!!!

Da wurde aber knallhart und mit großem Volumen in den Anstieg verkauft!!!!

So Caly ist momentan ca. 17 Mio USD wert !!!!

Für ein Unternehmen ohne Produkt und ohne Cash viel zu viel (da gebe ich dir recht) !!!!

Sollte der HIV Test aber wirklich Marktreife haben, dann ist er in meinen Augen mind. eine 500 Mio USD wert !!!

Das ganze ist mittlerweile ein Pokerspiel.
Die Frage die sich einzig allein stellt ist:

Blufft der Gegner oder hat er ein gutes Blatt in der Hand!!!

Achso und nochwas joelu:

Der Kurs kann auch noch locker weiter runter gehen, ich behaupte nicht das es heute oder morgen mal um 1000% rauf geht!

Bin letztendlich aufgrund der letzten Wochen und des Handelsablaufes nur davon überzeugt, das bei Caly noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist !!!


Gruß
BamBam
 
aus der Diskussion: Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): BamBam001  (07.05.03 13:14:01)
Beitrag: 18 von 569 (ID:9380070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE