Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo joelu,
ich habe mich gefragt warum du ständig hier herumblöckst. Sorry für den Ausdruck, aber als Ex-FC Köln Fan wirst du es eh` kennen. Und dann wurdest du Fan von FC Nürnberg. Die wollen auch absteigen seit sie wissen dass du sie heimlich verehrst. FC Köln steigt übrigens wieder auf seit sie wissen du bist nicht mehr geistig und emotional bei ihnen.

Und dann deine tollen Postings die sich ins virtuelle Nirvana erschöpfen. ADVANCED MEDIEN AG O.N. ist ein Beispiel. Ist ein echter Brüller. "Für die, denen es bisher durch die Lappen ging..." Ich will es gar nicht lesen!!!!!

Kannst du mir bitte einen gefalllen tun? Empfehle niemals ernsthaft CALYPTE BIOMED. , sonst muss ich die echt verkaufen, wenn ich dazu noch Zeit habe. Von Loosern will ich nämlich nix empfohlen bekommen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und verbleibe herzlichst
Chartwaechter

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
 
aus der Diskussion: Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): chartwaechter  (08.05.03 18:09:19)
Beitrag: 62 von 569 (ID:9394634)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE