Fenster schließen  |  Fenster drucken

zu##52

gutefee
warum soll man jetzt noch verkaufen, wäre Irrsinn, die paar Kröten können stehen bleiben. Ich habe noch 60.000 davon. Wenn die verrecken, egal. Da sind schon anderes Summen flöten gegangen im Laufe der letzten 3 Jahre. Dabei sein ist alles. Ist mir der Spaß wert.

Es ist auch so schön immer wieder von NEONO und wie heißt der andere Börsenprofi??? ach ja JOELU zu hören. Bin ich froh, dass es diesen tollen Typen hier bei uns gibt. Wir wären, ohne ihr Wissen total aufgeschmissen.:rolleyes: :rolleyes:

Einen schönen Abend allen Investierten und Besserwissende

:kiss: :kiss:
 
aus der Diskussion: Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): mfierke  (08.05.03 18:11:53)
Beitrag: 64 von 569 (ID:9394662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE