Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum listet UB nicht die anderen Beteiligungen (wenigstens die ohnehin bekannten wie Maier & Partner, Quartz Cap. London oder KST) auf? Und - falls es Gründe gibt, warum er etliche Beteiligungen nicht nennen will oder kann - warum beziffert er nicht wenigstens ungefähr die Summe der stillen Reserven?

Mein Depot ist schon total seitlastig vor lauter Finanzdienstleistern, (Baader, BEG, GOZ, HV-Bank). Baader stellt hierbei mit 3450 St. die größte Position. Hätte ich lieber bei Zeiten MLP, Concord u.a. gekauft!

Wenn sich nicht bald was tut, werde ich im Sommer einen Großteil der genannten Papiere abstoßen und im Herbst mein Depot neu sortieren.

augur
 
aus der Diskussion: Analyse: BAADER - Geschäftsjahr 1999 und ein Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): augur  (17.05.00 09:01:02)
Beitrag: 102 von 242 (ID:940770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE