Fenster schließen  |  Fenster drucken

Pressemeldung Cybernet CH vom 30.1.03

2002: Cybernet (Schweiz) AG baut weiter aus
Zürich, 30. Januar 2003 – Cybernet (Schweiz) AG, der führende ADSL-Anbieter für KMUs und Gewinner des Awards für das beste Callcenter 2002, kann sein Vorjahresergebnis erneut markant steigern und den Umsatz mit nahezu gleichem Personalbestand wie im Vorjahr von 4,5 auf 9,3 Millionen Franken mehr als verdoppeln. Der Umsatzanteil der wiederkehrenden Dienstleistungen konnte dabei um beachtliche 17% auf 88% gesteigert werden.


Nachdem Cybernet (Schweiz) AG im Jahre 2000 den Personalbestand von 60 auf 16 Mitarbeiter restrukturieren musste, konnte der Application Infrastructure Provider in den letzten 2 Jahren trotz der schwierigen Situation in der IT-Branche wieder überdimensional wachsen und ist heute mit einem positiven EBITDA ein vielversprechendes Unternehmen, das das bereits gute Ergebnis des Vorjahres nochmals übertreffen konnte. Cybernet konnte den Umsatz im Jahre 2002 für die Bereiche Connectivity, Data Center und e-Business im Vergleich zum Vorjahr um 106% auf 9,3 Millionen Franken steigern. Dank dieser Zunahme und einer konsequenten Senkung der operativen Kosten konnte der durchschnittliche Deckungsbeitrag zusätzlich verbessert werden.
 
aus der Diskussion: Neues von Cybernet
Autor (Datum des Eintrages): luckman_ch  (10.05.03 23:02:21)
Beitrag: 91 von 119 (ID:9413913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE