Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin, ach was waren das doch wieder für schöne Tage, herrlich auf dem Wasser, die Knospen spriessen, es gibt diverse Jungvögel, sattes grün der Bäume, einfach herrlich.

und was macht die net nix, heute versucht mal wieder so ein lemmingverarscher durch den kauf seiner eigenen 4800 stück selbige nach xetra zu ziehen.

das wird nix jungs, keine schwein interessiert sich für die net ag. ihr werdet es sehen, immes und konsorten werden einen weg finden, die net ag auszubluten und mit den vielleicht eines tages profitablen teilen nur allein mit wenigen zu verdienen. die wären doch schön blöde wenn sie so taschengeldzocker wie papa nico, sendepause und co daran beteiligen würden.

seht es endlich ein, es geht auf dieser welt nur ums abzocken einiger weniger wie auch bereits bei der emission. die beteiligung der breiten masse ist nicht erwünscht.

eure net ag bestände könnt ihr abschreiben, ich würde das nehmen was ich jetzt noch bekommen kann.....

wie gesagt nur meine persönliche meinung, abe ich schätze mal ich werde wie immer richtig liegen.

die net ist nur zum zocken gegeignet, euere dämliche nachkauferei führt zu nix, ihr reitet euch nur immer tiefer rein.....

so long und frohes paddeln......
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (12.05.03 10:15:32)
Beitrag: 548 von 1,098 (ID:9420276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE