Fenster schließen  |  Fenster drucken

friska

Finde die wichtigste Erkenntnis ist, daß MFC immer noch mit Ventegis in Kontakt steht, die Kündigung des Vertrages zwischen den beiden hat nur etwas mit den Stimmrechten zu Tun.

Nach meiner Meinung ist das Bondproblem noch nicht gelöst, weder Ventegis noch MFC haben die Bonds. Eine Vollausschüttung scheint an der Komplexität der Bonds zu scheitern. MFC verdient z.Z. auch ohne einen steigenden Aktienkurs, man bezahlt sich so zusagen selbst, ist auch im Filing nachzulesen (scheint aber nach Meinung von Ventegis OK zu sein).

Nach Frage ob noch Chancen für die Altaktionäre bestehen steigende Kurse zu sehen, ..... sonst würden wir nicht mit mehreren Personen und viel Aufwand daran arbeiten.

Klang ein bisschen mürbe als er sich über die Bondholder auslies, scheinen schwere Verhandlungen zu sein. Den Verkaufspreis für Cybernet Schweiz hält er für Angemessen ??????????

Was soll ich also nach deiner Meinung konkretes sagen.

Eben viel Hoffnung und auch viel Risiko...... eben Cybernet!!!!!!
 
aus der Diskussion: Neues von Cybernet
Autor (Datum des Eintrages): Crowww  (12.05.03 11:27:19)
Beitrag: 103 von 119 (ID:9421055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE