Fenster schließen  |  Fenster drucken

@joelu
woher plötzlich dein Sinneswandel? 0,045c ????? Du erklärst schon seit 0,03 alle für verrückt die nicht schlecht von caly reden. (Immerhin 50% Gewinn lt. deinem Kursziel). Wenn es tatsächlich einer schafft bei o,o15c. zu kaufen, dann wird derjenige wohl kaum bis 0,045c. warten, sofern es keine explosion auf 0,045c. gibt.

Aber was soll`s, es juckt dir offenbar schon in den Fingern und die Hoffnung hast du ja wohl auch noch nicht ganz aufgegeben. So haben wir zumindest einen notorischen Kritiker weniger.
Jetzt wo du deine Meinung offensichtlich geändert hast (oder zumindest eine neue Hoffnung auf einen Zock hast) kann man von dir ja vielleicht mehr als nur heftigste Kritik erwarten. Also mal ein paar Fragen zu einem deiner postings

ich Zitiere mal: Joelu vom 07.05.:

wer noch nicht genug verloren hat, soll sich noch eine "polierte fresse" abholen. entschuldigung für die drastische ausdrucksweise, aber was ich hier lese wg. übernahme etc...da bleibt einem nichts anderes mehr übrig. irgendwie müssen die traumtänzer wachgerüttelt werden!!!

wißt ihr wiviel aktien es gibt: ca. 800.000.000!

bei guten news wird ein teil von den investoren geschmissen, die ihre zu 0,01 bekommen haben. nach dem RS steht der kurs wieder bei 0,40 oder höher und die "investoren", die ihre zu 0,01 bekommen haben können wieder fett verdienen. WIßT IHR, WAS DANN MIT DEM KURS PASSIERT?

sollten meine ausführungen so nicht stimmen, so bitte ich otc-erfahrene wie neono & co. dieses szenario zu kommentieren!

an die armen ohnmächtigen aktionäre: FRIEDE EURER ASCHE!
Zitat Ende!


Aber Joelu, dass mit den 800 mio aktien - woher hast du das? In der Mittteilung von den reverse split (März 03)lese ich, dass von 234mio auf 8mio gesplittet werden soll - oder habe ich da etwas falsches gelesen - kann ja sein.

Und eigentlich gehe ich davon aus, dass auch die Investoren die 0,01c bezahlt haben nach dem reverse splitt nicht nur 0,01c. sondern 0,30c. pro share gezahlt haben. Wie kommst du darauf das die dann weiterhin mit fetten Gewinnen verkaufen können?

Nach meiner Rechnung haben wir eine Marktkapitalisierung von 4,5 mio. EURO vor und nach den reverse splitt (wenn die Kurse halten)- bei 88mio. investierten (oder soll ich besser sagen "verbrannten")Euroten.


und um auf Kade`s frage zu kommen: Soviel wie ich gelesen habe steht die Zusage zu dem reverse splitt noch aus - soll doch erst am 20.05 abgestimmt werden, oder?

und noch eine:
Was ist aufeinmal mit Mr. Magic J. - meine kleine Hoffnung auf meinen verdienten Urlaub liegt auch bei Mr. J. denn ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der sich einfach nur für die Abzocke von ein paar mio. dollars hergibt.

1. hat der wohl reichlich knete
2. haben sportler einen viel zu hohen Stellenwert im "sportgeschädigtem" Hirn der amis, als das er es sich Leisten kann der gesamten Bevölkerung vor diese zu schlagen.
3. wäre dass ja wohl völlig kontraproduktiv im bezug auf die Aufklärungsversuche in Sachen aids.
4. hat es selber aids und soll sich ja schon vor der Zusammenarbeit mit Caly für die Aufklärung eingesetzt haben.



mfg specialoffer

los sag was :) :)
 
aus der Diskussion: Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): specialoffer  (12.05.03 13:44:30)
Beitrag: 162 von 569 (ID:9422433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE