Fenster schließen  |  Fenster drucken

@joelu

mit den 0,30c meinte ich auch die Investoren, die ihre aktien schon vor dem reverse splitt hatten. Deren Kaufkurs wird ebenfalls auf 0,30c steigen. So wie unsere (hoffentlich) mit min. 0,60c im Depot stehen.

Wenn neue Investoren nach dem splitt, von mir aus welche zu o,o1 bekommen, was ich bezweifel, dann werden die sicherlich mit einer reellen Haltfrist belegt.

Was die Kurssteigerungen mit anschließendem Kursverfall betrifft, dann muß man sich auch mit BamBam`s Theorie befassen(vergl. Nordex). Denn ich habe Nordex auch mitgenommen kk 0,72c. und halte die noch immer (ein kleiner Lichblick in meinem Depot). Denn da war es auch so, dass die Kurse zw. 0.65 - 0.75c hochgekauft wurden um noch am gleichem Tag wieder abzusacken. Bis die Explosion kam! Ähnliches könnte sich auch bei Caly abspielen. Denn es ist ja wirklich so, dass z.B. bei der letzten Meldung über 7mio. stk. in der ersten std. zu wesentlich höheren kursen gekauft wurden, um dann wieder abzusacken. Wie du schon richtig sagst ist das in letzter Zeit öfter passiert. Aber: sind die Stücke wieder aufgetaucht? NEIN. Es wird nur ein wenig herumgespielt. Die Letztendlich hohen Tagesumsätze kommen von den Schlussorders. Diese Riesenorders könnten auch nur zur Verunsicherung von einer Investorentasche in die andere fließen.

Aber was soll`s - ich will hier keine Übernahmetheorie verfechten - ich mache mir auch keine großen Illusionen. Ich hoffe nur auf ein schönes 4 Wochen Ticket für Kenya oder so. Wenn es in die Hose geht gibt es eben nur einen Campingurlaub in Griechenland ") :)

mfg. specialoffer
 
aus der Diskussion: Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): specialoffer  (12.05.03 15:20:34)
Beitrag: 164 von 569 (ID:9423312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE