Fenster schließen  |  Fenster drucken

The Guard,

falls Du es mitbekommen hast: Am 09. April veröffentliche Altamore (CEO USXP, UNIVERSAL EXPRESS) eine Pressemitteilung, in welcher die Rede von einem Investor ist, der USXP 300mio Dollar zur Verfügung stellen will, um ein neues, nationales Logistik Unternehmen aufzubauen. Das war ein LOI mit einer 75 Tage oder weniger Frist.
Mittlerweile sind etliche Tage vergangen, 35 bleiben noch zum Countdown.
Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Geld für den Erwerb einiger Assets von CARGOLIFTER verwendet werden soll.
UNIVERSAL EXPRESS könnte somit einen wichtigen Schritt zum Global Player in der Logistik Branche gelingen.
Sollte USXP den Zuschlag für die 300mio. Dollar bekommen, hätte USXP einen Wert von ca. 1 Dollar.
Momentan steht die Aktie bei 0.024 Dollar.

Damit die CARGOLIFTER Aktionäre nicht leer ausgehen, ist auch die Theorie denkbar, daß CARGO Aktien in USXP Aktien umgetauscht werden. Denk mal drüber nach!

Ach ja: USXP Aktien sind auch in D handelbar. WKN 920232!


-alles natürlich nur Theorie und meine persönlich Meinung-

Denkanstöße erwünscht!
 
aus der Diskussion: Cargolifter-NEWS
Autor (Datum des Eintrages): Wallgrekk  (16.05.03 13:23:49)
Beitrag: 21 von 33 (ID:9472099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE