Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rv: ich bin immer wieder gerne bereit, über die angeblich "unmenschliche Besatzungspolitik notorischer Kriegsverbrecher wie Scharon" zu diskutieren,
verwahre mich jedoch absolut dagegen, den islamischen Terror als direkte Folge davon zu akzeptieren.
Was haben die Morde in Casablnca, Riad, Karatschi, kenia oder N.Y:. damit zu tun?
Die Ausführenden waren keine nebulöse "entrechteten verhungerten Palestinenser", sondern gutsituierte Sönchen aus reichen Familien, die in ihrem wahhabitischen Eifer meine und deine Lebensauffassung nicht nur in Frage stellen, sondern in ihr 72-Jungfrauen-möchte-gern-Paradies zurückbomben wollten.
Wer das nicht sehen will lebt in einer Fantasiewelt fern jeden Reailitätsbezug :eek: :eek:
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): apiru  (18.05.03 16:33:44)
Beitrag: 501 von 1,033 (ID:9486187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE