Fenster schließen  |  Fenster drucken

tja, das ist hier ja ein sehr wissenschaftlicher thread im vergleich zu vielen anderen.

hat gern das schlimmste überstanden? reichen die aufgestockten barmittel, um mit neuen testergebnissen im klinischen umfeld zum telomeraseimpfstoff und zu grn163 den kurs so zu unterstützen, dass der markt auch in zukunft zu höheren kursen eine ke ermöglicht? werden andere large cap biotechunternehmen mit gern kooperien wollen und dafür in gern investieren wollen?

eines ist jedenfalls sicher: eine feindliche übernahme ist nach der jüngsten ke ziemlich unwahrscheinlich geworden, da ja fast 50% der aktien in den händen von zwei neuen investoren liegen. damit sind versuche, to get the molecule (wie vom dna-chef in der ft vor einiger zeit gemeldet - zu generellen erwägungen zuzukaufen), wohl passe.
unser glück, denn das war me die größte gefahr: bei kursen um 2 usd ausgestoppt zu werden von einem finanzstarken konkurrenten (gern war damals bekanntlich nur 50 mio. usd wert).

die hoch-dosis testergebnisse phase I zum Impfstoff stehen noch aus. werden sie so fantastisch ausfallen wie die zur niedrig dosierten testgruppe, dann ...
jedenfalls ist der kurs derzeit sehr fest, macd liefert kaufsignal, umsätze sind sehr hoch. positive news im anmarsch? let`s hope.
 
aus der Diskussion: Geron mit Hammernews!!
Autor (Datum des Eintrages): LuckyCat  (18.05.03 18:11:35)
Beitrag: 118 von 3,090 (ID:9486506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE