Fenster schließen  |  Fenster drucken

@igfan

Laut Hrn. Schweizer soll Schnapp in der Lage sein, eine "signifikante" Menge an Batterien herstellen zu können. Das scheint für die Erstversorgung ausreichend zu sein. Bei erfolgreichem Markteintritt sollen weitere Batteriehersteller als Lizenznehmer hinzukommen. Bei Bayern Batterie laufen sicherlich auch schon die Vorbereitungen für ein Hochfahren der Produktion. Es wird sicher auch ein Zeitfenster geben zwischen OEM-Vertragsabschluß und Auslieferung der ersten Batterien, in der eine gewisse Lagerkapazität aufgebaut werden kann (wie das finanziert werden soll, ist dabei eine andere Frage).

Schönen Abend noch, ich guck jetzt erst mal die Dresdner Sonntagsbörse auf n-tv.:laugh:
 
aus der Diskussion: ______IQ Power Techn.__2003__Fakten, Gerüchte und Spekulationen__
Autor (Datum des Eintrages): McRobby  (18.05.03 19:11:02)
Beitrag: 524 von 913 (ID:9486683)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE