Fenster schließen  |  Fenster drucken

Freut mich mit dem Anfang und Sorry für das "o", apiru :D, aber ich hab da auch noch ein anderes starkes Vorkommen in mir, daß ist eine ausgeprägte Toleranz, weiß auch nicht, wo die herkommt, sie schließt dann alles mögliche ein ...Sozialhilfeempfänger, Muslime, Christen (auch jene, die die Gemäuer besuchen), Juden, Arbeitslose, Behinderte, Homosexuelle....etc.usw.usw.

Oh, mein Lieblinsuser ist auch eingetroffen.:D Prost, xylo ! Trinke grad ein Veltins auf Dein Wohl.:laugh: Schönen Gruß an den Brüllaffen...ähm..Deine Frau meine ich natürlich.:D:laugh:
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (18.05.03 21:02:03)
Beitrag: 525 von 1,033 (ID:9487110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE