Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieso haben die zwei Investoren 50% Ist mir neu !! Sie haben 4 mio an Aktien ,genaue Zahlen müsste ich nachschauen! Das entspricht ca. 15% bei etwa 30 Mio ausstehenden Aktien, habe aber jetzt nicht nachgerechnet.
Die Testergebnisse für die hohe Dosis an Telomerase-Impfstoffen ist gerade erst angelaufen und mit Ergebnissen ist frühestens Ende des Jahres aber eher im 1. Quartal des nächsten Jahres zu rechnen, d.h. mit einer Phase 2 der klinischen Tests ist nicht vor Mitte des nächsten Jahres zu rechnen, sollte aber alles positiv verlaufen hätte Geron ja die Möglichkeit seitens der FDA ein Fast Track zu erhalten, was die Zulassung enorm verkürzen würde!! Das Geld reicht natürlich nicht aus aber bis zum 30.6.2005 laut Vorstand allemal. Für diesen Monat sind eigentlich Testergebnisse in Bezug auf EST und Rückenmarkverletzungen angesagt und Abfang Juni findst die ASCO statt was nochmals etwas Schub in die Aktie bringen könnte !

gruss meislo
 
aus der Diskussion: Geron mit Hammernews!!
Autor (Datum des Eintrages): meislo  (18.05.03 22:43:18)
Beitrag: 119 von 3,090 (ID:9487619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE