Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Bilanz der SPD-Regierung ist eigentlich, dass sie einfach NICHTS tun.

Wer NICHTS tut, macht auch keine Fehler.

Schuld an der ganzen Misere wird auch in 30 Jahren noch - nach Ansicht der SPD - Kohl sein. Und nur deshalb konnte die SPD trotz guten Willens eben NICHTS tun, seit Jahren.

Schröder wird dafür sorgen, dass in einiger Zeit allen selbst die letzten Jahre unter Kohl als ein leuchtendes Beispiel an strukturiertem, zielorientiertem Vorgehen ohne jegliche Verquickung von Interessengruppen vorkommen werden. :laugh: Man wird dann in - sagen wir - 30 Jahren dem Dicken noch ein Denkmal setzen als dem letzten wahren starken Bundeskanzler, der nur an die Interessen des Deutschen Volkes gedacht hat. :D

Das könnte die wahre Leistung von Schröder sein ;)
 
aus der Diskussion: BILANZ der SPD Regierung !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): mausschubser  (20.05.03 13:33:14)
Beitrag: 29 von 46 (ID:9504059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE