Fenster schließen  |  Fenster drucken

@derdieschnautzelangsamvollhat:

"Im Gegenzug sollten die EU-Länder mit den Amis genauso verfahren. Schließlich gabs ja sogar einen amerikanischen Taliban!"

Blos nicht, denn man kann ja nicht nur die Amerikaner kontrollieren. Nein, dann mßten alle, auch die EU-Bürger krontrolliert werden.
Eine solche Welt will ich nicht.

Wenn man die auf die linke Wange schlägt, dann halte auch die rechte Wange hin.

Wenn wir den Terrorismus nur damit besiegen können, indem wir alle Freiheiten aufgeben, dann soll der Terrorismus meinetwegen gewinnen. Denn dann ist unser System falsch.

Ein Polizist ist nur dann etwas wert, wenn er sich durch jemanden, den er nicht überzeugen konnte, hat umbringen lassen, anstatt den zu Überzeugenden umzubringen.

Nicht der hat Recht, der Gewalt ausgebt hat. Derjenige hat Recht, der Gewalt erdulden mußte.

Das Beste, was man machen kann, ist der Gewalt auszuweichen, und in Deckung zu gehen.
 
aus der Diskussion: USA wollen mehr Daten. Bin ich Besucher oder Verbrecher?
Autor (Datum des Eintrages): kosmo@politan@  (20.05.03 20:33:27)
Beitrag: 12 von 66 (ID:9509277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE