Fenster schließen  |  Fenster drucken

@makaflo

kosmo@>Um Gewalt zu vermeiden, ist es wichtig, als erster aktiv auf Gewalt zu verzichten. Die, die nicht zu berzeugen sind, zu vernichten, ist ein Mittel, der Natur. Wenn wir mehr sein Wollen, als Tiere, dann dürfen wir nicht auf der Ebene des Tieres reagieren.

makaflo>Junge, Junge, wenn da gewisse Leute in gewissen U-Bahnen in gewissen Städten spitz kriegen, was du für einer bist, kommst du jeden Abend in der Unterhose nach Hause - wenn du Glück hast.

Also erstens steht meine Einstellung nicht auf der Stirn geschrieben, und zweitens wird sich jeder vernünftige Fahrgast in Bus, U- oder S-Bahn ganz ruhig und unauffällig verhalten, wenn irgendwelche provozierenden Typen im Fahrzeug sind.
Abgesehen davon ist es mir erst einmal passiert, das ich eine, für mich, unangenehme Situation in einer S-Bahn erlebt habe. Das war an einem Nachmittag, in Deutschland in Hessen.

Ich bin spät Abends in London, in Berlin, in Hamburg, in München und in Frankfurt U-Bahn gefahren, ohne das etwas passiert ist.

----------------------------------------------------------

Was Demonstrationen betrifft, so würde ich sie grundsätzlich in Städten verbieten, und in die freie Natur an bestimmte Orte auslagern, wo dann auch Demonstration mit Gegendemonstration aufeinander treffen dürfen.

Man könnte auch eine Stadt nehmen, ich hätte da eine im Auge.
 
aus der Diskussion: USA wollen mehr Daten. Bin ich Besucher oder Verbrecher?
Autor (Datum des Eintrages): kosmo@politan@  (20.05.03 23:50:57)
Beitrag: 43 von 66 (ID:9511420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE