Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das was Xylo schreibt ist gar nicht so abwegig.
Ihr scheint die Taten der Israelis und Palestinenser mit zweierlei Mass zu messen.
Was für euch bei den einen als "Verzweiflungstaten" durchzugehen scheint ( der arabische Massenmord an israelischen Zivilisten durch SMA und andere Übel ), ruft bei den anderen sofort Proteste und Schuldzuweisungen hervor. Obwohl die Aktionen der Israelis sich nicht primär gegen Unschuldige Araber richten ( was man den Arabern wiederum als Recht zugesteht ) schreit ihr sofort "Staatsterror".
Sollten die Israelis wider ihr Ethikverständnis wirklich Gleiches mit Gleichem vergelten würde es bald keine Palestinenser mehr geben.
Israel steht moralisch und ethisch haushoch über den palestinensischen Mörderbanden. Doch das zu sehen seid ihr auf einem Auge blind.
Ich weiss auch warum. Weil ein Jude eben nur ein Opfer sein darf. Und was fällt ihm auch ein, sich zu wehren?!
Morden dürfen nur die Palis.
Israelis haben bei euch nur den Kopf hinzuhalten und die eigenen Toten zu beklagen... :eek: :eek: :eek:
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): apiru  (21.05.03 00:41:31)
Beitrag: 612 von 1,033 (ID:9511798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE