Fenster schließen  |  Fenster drucken

#603

rv,

einem jeden ist bekannt, daß die katze auch dann das mausen nicht läßt, wenn ihr noch so gut zugeredet wird.

zumindest dir ist bekannt, daß jeder israeli in der schule lernt, daß er "einem herrenvolk angehört", -
weil dieses volk von gott auserwählt ist.

aber nicht nur das: er lernt auch, daß "die anderen", also die gojim "endlich ihre stellung zu akzeptieren haben".

das ist lehrstoff an israelischen schulen.

auch ist allgemein bekannt, daß israel seine identität und legitimation von gott ableitet, wie es die anderen volks- und/oder religionszugehörigen auch tun, die nicht ihren wohnsitz in israel haben.

nun hat gott aber auch, wie denn anders, "die anderen" erschaffen, von denen große teile zumindest in der vergangenheit "ihre stellung" NICHT "akzeptiern wollten".

nicht "akzeptieren" wollten, obwohl sie es müssen, - "es zu haben" haben.

ja, und das hat eben konsequenzen.

inwieweit staatsführungen nun bereits akzeptiert haben, wenn sie ihre unterwerfungspolitik betreiben ( sie sind ja nicht der verblödungs- und ablenkungsindustrie in gleichem maße unterworfen, wie viele ihrer bürger, die sich zumal noch dem sich verschärfenden ringen um ihre tagesexistenz ausgesetzt sehen) wird sich dir und mir wohl nicht erschließen.

vielleicht machen sie ja auch nur das beste draus, weil sie keine alternativen sehen, besonders wenn sie das schicksal einiger widerständler vor augen haben.

ich glaube, es ist müßig, mit den "herren-katzen" hier im board über deren gottesebefehle, die sie auszuführen haben, zu diskutieren - schon garnicht über details der ausführung.

die zitate stammen übrigens aus einem "arte"-bericht aus einer israelischen schule.
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): Erika007  (21.05.03 09:15:16)
Beitrag: 617 von 1,033 (ID:9512758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE