Fenster schließen  |  Fenster drucken

@900392: Gut das Du so etwas (AOK-Funktionäre) erwähnst, so etwas bekommt man ja meistens gar nicht erst mit! Jeder schimpft auf die Politiker, aber solche Spitzbuben machen das lautlos, still und leise.
Ich mag kein allgemeines Beamtenbashing, aber wir tragen im Staatswesen zu viele Nichtstuer mit passendem Parteibuch oder Gewerkschaftsbuch mit.
Dies passt dazu:
http://www.bb-verdi.de/presse/meldungen/31_22_03_02.htm

Bei Gewerkschaften denkt man ja viel zu oft noch an Arbeitnehmervertreter, dabei waren zB in den USA Gewerkschaften und Mafia gar nicht mehr zu unterscheiden. Und ob die Mafia die Arbeitnehmerinteressen im Zentrum ihrer Interessen hatte? :rolleyes:
 
aus der Diskussion: BILANZ der SPD Regierung !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): puhvogel  (21.05.03 12:00:34)
Beitrag: 46 von 46 (ID:9514899)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE