Fenster schließen  |  Fenster drucken

rv: mir wäre es weder in Deutschland noch in Israel recht, wenn man Gleiches mit Gleichem vergelten würde. Allerdings tut man das ja auch nicht und es werden nicht wahllos Palästinenser abgeschlachtet, wenn mal wieder wahllos Israelis abgeschlachtet wurden, einfach, weil es Israelis waren, die sich zur falschen Zeit in der Disko, auf dem Markt oder in der Uni aufhielten.

Das ist der Unterschied - und auf den lege ich Wert.


schnauzevoll:
"Aber sicherlich nicht weil es Ihnen so großen Spaß macht,sondern vielleicht nur um in unserer Welt Aufmerksamkeit zu erregen, das da etwas ist was beendet werden muß" - mit dieser Art erreichen sie aber bei den meisten das Gegenteil von Verständnis, sollte das wirkich ihr Ziel sein; sie erreichen vor allem Verständnis für israelische Gegenschläge.
Sie werden als primitive Mörder auf Steinzeitniveau wahrgenommen. Und der Jubel vieler Landsleute schadet dem Ansehen der Palästinenser erst recht....
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (21.05.03 13:14:04)
Beitrag: 635 von 1,033 (ID:9516199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE