Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ xylo

Vielleicht hätte ich sagen sollen "Die Palästinenser haben nicht die Mittel, das Haus des bekannten Massenmörders (hier erinnere ich an Sabra und Schatila) Scharon mit einer Rakete zu zerstören, wobei dann seine ganze Familie bedauerlicherweise mit ums Leben käme."

Oder: "Die Palästinenser schaffen es trotz des Einsatzes von Selbstmordattentätern nicht, auch nur annähernd so viele Juden zu ermorden, wie sie selbst als Opfer unter der Zivilbevölkerung zu beklagen haben."

Nein xylo: Der Terror auf beiden Seiten kann nicht gerechfertigt werden. Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten. Das gilt für die Palästinenser ebenso wie für die Israelis.

Ich empfehle Dir dringend mal die Lektüre des Eingangspostings in Thread: Amira Hass: Es gab keinen Friedensprozess von apiru!
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): rv_2011  (21.05.03 14:44:30)
Beitrag: 649 von 1,033 (ID:9517333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE